Search

Check-in:

Check-out:

Adults:

Children:

 

 

Searching…

Residence Mayr Balkon Blick Seiser Alm

Our

HOTEL

Hotel Mayr Komfortzimmer Doppelbett

Our feel-good hotel in South Tyrol is equipped with elegant rooms, the finest gourmet cuisine and a wellness area.

Salmon on bread

Our

HOTEL

hotel-mayr-südtirol-gebäude

Our

HOTEL

hotel-mayr-terrasse-tisch-gläser

Our

HOTEL

South Tyrol Residence Mayr entrance area

Our

Residence

residence-mayr-double room-double bed

Comfortable rooms, a rich breakfast buffet and an indoor swimming pool await you in our Hotel in South Tyrol.

Mayr Frühstück Croissants

Our

Residence

Residence Mayr Schwimmbad

Our

Residence

residence mayr außenbereich

Our

Residence

The right thing for everyone

Our rooms at a glance

Suitable for 2 people

Standard room

ca. 18 m²

Hotel mayr Logo Gold Mayr standard room double bed
standard room-bathroom-bathtub

Our standard room offers impressive rustic charm and traditional style , as well as a comfortable double bed. Native spruce and atmospheric colours adorn our rooms with a unique flair. The bathroom has a shower or bath, bidet, toilet and hair dryer.

 
Already from 70 €
Mayr standard room double bed
Standard room bed TV lamp
Standard room bed TV lamp

Suitable for 2 people

Standard room

Our standard room offers impressive rustic charm and traditional style , as well as a comfortable double bed. Native spruce and atmospheric colours adorn our rooms with a unique flair. The bathroom has a shower or bath, bidet, toilet and hair dryer.

  Already from 70 €

Suitable for 2 people

Deluxe room
 

ca. 22 m²

Hotel mayr Logo Gold hotel-mayr-bathroom-washbasin-toilet
mayr-comfort room-bed-sitting area

The deluxe rooms have been newly furnished in a modern way, feature a cosy double bed and offer a comfortable seating area with desk. The bathrooms are furnished with showers, bidets and toilets . The balconies offer excellent views over The Schlern or the Geisler Peaks. You can also book two adjoining rooms.

 
Already from 78 €
Hotel Mayr door handle
Hotel Mayr Deluxezimmer Doppelbett
Hotel Mayr Deluxezimmer Doppelbett

Suitable for 2 people

Deluxe room
 

The deluxe rooms have been newly furnished in a modern way, feature a cosy double bed and offer a comfortable seating area with desk. The bathrooms are furnished with showers, bidets and toilets . The balconies offer excellent views over The Schlern or the Geisler Peaks. You can also book two adjoining rooms.

  Already from 78 €

Suitable for 2- 4 people

Comfort room
 

ca. 35 m²

Hotel mayr Logo Gold mayr-comfort room living area
hotel-mayr bathroom wash basin

Our comfort room has a double bed and a spacious living area with a table and couch, which can also be turned into a sofa bed if necessary. From the balcony, you have a fantastic view of the Geisler Peaks, endless meadows and morning sun. The bathroom is equipped with a shower, bidet and toilet .

 
Already from 81 €
hotel-mayr bathroom wash basin

Suitable for 2- 4 people

Comfort room
 

Our comfort room has a double bed and a spacious living area with a table and couch, which can also be turned into a sofa bed if necessary. From the balcony, you have a fantastic view of the Geisler Peaks, endless meadows and morning sun. The bathroom is equipped with a shower, bidet and toilet .

  Already from 81 €

Suitable for 2- 4 people

Superior room

ca. 40 qm

Hotel mayr Logo Gold Angebot-Sommer- 10 Prozent-Rabatt
superior room-bed-desk lamp

The newly designed superior rooms have a spacious living area with a tableand couch/sofa bed or chaise longue. The bathroom is decorated in an elegant and modern style, with black tiling and a large shower, as well as a bidetand toilet. Each superior room has a balcony with a fantastic view of The Schlern, the village centre or the Geisler Peaks. Would you like even more space to unfold? Please feel free to ask for our large superior room with its own terrace, which you can book for a small extra charge.

 
Already from 85 €
Hotel Mayr close up candlestick

Suitable for 2- 4 people

Superior room

The newly designed superior rooms have a spacious living area with a tableand couch/sofa bed or chaise longue. The bathroom is decorated in an elegant and modern style, with black tiling and a large shower, as well as a bidetand toilet. Each superior room has a balcony with a fantastic view of The Schlern, the village centre or the Geisler Peaks. Would you like even more space to unfold? Please feel free to ask for our large superior room with its own terrace, which you can book for a small extra charge.

  Already from 85 €

Suitable for 1 person
_

Single room
RESIDENCE

ca. 13 qm

Residence Logo Grau Residence Mayr bathroom
Residence Mayr Castelrotto Church

Inviting wood, warm colours, genuine comfort: these rooms are equipped with a single bed, Sat TV, W-LAN and safe. A small seating corner provides a high level of comfort. Each single room has a spacious balconywhere you can enjoy wonderful views of the surrounding mountain scenery. The bathroomsare equipped with a shower, WC and bidet. . For half board we charge a surcharge of 15€.

Already from 62 €
Wood panelling close up
residence-mayr-single room-single bed
residence-mayr-single room-single bed

Suitable for 1 person
_

Single room
RESIDENCE

Inviting wood, warm colours, genuine comfort: these rooms are equipped with a single bed, Sat TV, W-LAN and safe. A small seating corner provides a high level of comfort. Each single room has a spacious balconywhere you can enjoy wonderful views of the surrounding mountain scenery. The bathroomsare equipped with a shower, WC and bidet. . For half board we charge a surcharge of 15€.

Already from 62 €

Suitable for 2- 4 people

Double room
Residence
 

 


ca. 35 qm

Residence Logo Grau Residence Mayr bathroom
Residence Mayr Castelrotto Church

Spacious rooms with seating corner, double bed, Sat TV, W-LAN and safe provide a high level of comfort. The big balcony permits gorgeous views of the surrounding mountain scenery. The bathrooms are equipped with a shower, WC and bidet. You can book an additional single room with a connecting door. Upon request, we will provide you with facilities for small children. For half board we charge a surcharge of 15€.

Already from 52 €
Wood panelling close up
Residence Mayr double room
Residence Mayr double room

Suitable for 2- 4 people

Double room
Residence
 

 

Spacious rooms with seating corner, double bed, Sat TV, W-LAN and safe provide a high level of comfort. The big balcony permits gorgeous views of the surrounding mountain scenery. The bathrooms are equipped with a shower, WC and bidet. You can book an additional single room with a connecting door. Upon request, we will provide you with facilities for small children. For half board we charge a surcharge of 15€.

Already from 52 €

Cuisine

Finest haute cuisine

kulinarik-küche-koch-werner-mayr
Hotel Mayr Gourmet-Menü

Our Cuisine

Pure enjoyment on a plate

Elegance, Tyrolean style. Alpine decorations, wooden furnishings and sumptuous lighting adorn the Hotel Mayr guest area. Experience extraordinary culinary pleasures every evening.

Werner Mayr takes care of that, in person.

More

hotel-mayr-lounge-bar-gästebuch

Sabine and Oliver Espenner

»Arrive at the Mayr family and unwind – in a beautiful setting with great attention to detail.»

Maren und Jochen Blümer, Düsseldorf

»The Hotel Mayr in Kastelruth: Our wellness oasis for body and soul.»

Sabine und Oliver Espenner, Weisenheim

»The joy of the evening with a wonderful excellent menu – a true treat. Star-suspiciously good!”

How to find us

HOTEL & RESIDENCE MAYR

VAT 01241490216


Marinzenweg 5
I-39040 Castelrotto
South Tyrol Italy

hotel-mayr-kastelruth-hauptgebäude

Search

Check-in:

Check-out:

Adults:

Children:

 

 

Searching…

Suche

Check-in:

Check-out:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Suche…

Unser

HOTEL

Hotel Mayr Komfortzimmer Doppelbett

Unser Wohlfühl-Hotel in Südtirol ausgestattet mit eleganten Zimmern, feinster Gourmetküche und einem Wellnessbereich.

Lachs auf Brot Hotel Mayr Südtirol Frühstück

Unser

HOTEL

Hotel Mayr Kastelruth Eingangschild Schnee Skier

Unser

HOTEL

Unser

HOTEL

Unsere

Residence

Residence Mayr Doppelzimmer Doppelbett

Komfortable Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Hallenbad erwarten Sie in unserem Hotel in Südtirol.

Hotel Mayr Südtirol Frühstück Croissants

Unsere

Residence

Residence Mayr Schwimmbad

Unsere

Residence

Für jeden das Passende

Unsere Zimmer im Überblick

Geeignet für 2 Personen

Standard-Zimmer

 

 

 

 

 


ca. 18 m²

Hotel mayr Logo Gold standardzimmer doppelbett
Standardzimmer Bad Badewanne

Unser Standard-Zimmer überzeugt mit einem rustikalen und traditionellen Stil und einem gemütlichen Doppelbett. Einheimisches Fichtenholz und stimmungsvolle Farben verleihen unseren Zimmern ein individuelles Flair. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche oder Badewanne, Bidet, WC und Haarföhn. 

Schon ab 70 €
Mayr Standardzimmer Doppelbett
Standardzimmer Bett Fernseher Lampe
Standardzimmer Bett Fernseher Lampe

Geeignet für 2 Personen

Standard-Zimmer

 

 

 

 

 

Unser Standard-Zimmer überzeugt mit einem rustikalen und traditionellen Stil und einem gemütlichen Doppelbett. Einheimisches Fichtenholz und stimmungsvolle Farben verleihen unseren Zimmern ein individuelles Flair. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche oder Badewanne, Bidet, WC und Haarföhn. 

Schon ab 70 €

Geeignet für 2 Personen

Deluxe-Zimmer

 

 


ca. 22 m²

Hotel mayr Logo Gold Hotel Mayr Badezimmer Waschbecken Toilette
Hotel Mayr Komfortzimmer Bett und Sitzbereich

Unsere Deluxe-Zimmer wurden neu und modern eingerichtet, sind mit einem gemütlichen Doppelbett ausgestattet und bieten einen komfortablen Sitzbereich mit Schreibtisch. Das Badezimmer ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet. Der Balkon bietet einen großartigen Blick auf den Schlern oder die Geislerspitzen. Sie können mittels einer Verbindungstür auch zwei Zimmer zusammen buchen.

Schon ab 78 €
Hotel Mayr Türgriff
Deluxezimmer Doppelbett
Deluxezimmer Doppelbett

Geeignet für 2 Personen

Deluxe-Zimmer

 

 

Unsere Deluxe-Zimmer wurden neu und modern eingerichtet, sind mit einem gemütlichen Doppelbett ausgestattet und bieten einen komfortablen Sitzbereich mit Schreibtisch. Das Badezimmer ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet. Der Balkon bietet einen großartigen Blick auf den Schlern oder die Geislerspitzen. Sie können mittels einer Verbindungstür auch zwei Zimmer zusammen buchen.

Schon ab 78 €

Geeignet für 2 – 4 Personen

Komfort-Zimmer

 


ca. 35 m²

Hotel mayr Logo Gold Hotel Mayr Komfortzimmer Wohnbereich
Mayr Badezimmer Waschbecken

Unser Komfort-Zimmer verfügt über ein Doppelbett und einen geräumigen Wohnbereich mit Tisch und einer Lesecouch, die bei Bedarf zur Schlafcouch umgewandelt werden kann. Vom Balkon aus haben Sie einen herrlichen Bick auf die Geislerspitzen, unendliche Wiesenflächen und die Morgensonne. Das Badezimmer ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.

Schon ab 81 €
Mayr Badezimmer Waschbecken
Komfortzimmer Hotel Mayr Bett
Komfortzimmer Hotel Mayr Bett

Geeignet für 2 – 4 Personen

Komfort-Zimmer

 

Unser Komfort-Zimmer verfügt über ein Doppelbett und einen geräumigen Wohnbereich mit Tisch und einer Lesecouch, die bei Bedarf zur Schlafcouch umgewandelt werden kann. Vom Balkon aus haben Sie einen herrlichen Bick auf die Geislerspitzen, unendliche Wiesenflächen und die Morgensonne. Das Badezimmer ist mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.

Schon ab 81 €

Geeignet für 2 – 4 Personen

Superior-Zimmer

 


ca. 40 qm

Hotel mayr Logo Gold Angebot Sommer 10 Prozent Rabatt
Superiorzimmer Bett Nachtischlampe

Die neu gestalteten Superior-Zimmer verfügen über einen geräumigen Wohnbereich mit Tisch und Lese/Schlafcouch oder Chaiselongue. Das Badezimmer ist im eleganten und modernen Stil mit schwarzen Fliesen und großer Dusche, sowie Bidet und WC ausgestattet. Jedes Superior-Zimmer besitzt einen Balkon mit fantastischem Ausblick auf den Schlern, das Dorfzentrum oder die Geislerspitzen. Sie wünschen Sie noch mehr Raum zum Entfalten? Fragen Sie gerne unser großes Superior-Zimmer mit eigener Terrasse an, welches Sie gegen einen geringen Aufpreis buchen können.

Schon ab 85 €
Hotel Mayr Nahaufnahme Kerzenhalter
Mayr Superiorzimmer Wohnbereich
Mayr Superiorzimmer Wohnbereich

Geeignet für 2 – 4 Personen

Superior-Zimmer

 

Die neu gestalteten Superior-Zimmer verfügen über einen geräumigen Wohnbereich mit Tisch und Lese/Schlafcouch oder Chaiselongue. Das Badezimmer ist im eleganten und modernen Stil mit schwarzen Fliesen und großer Dusche, sowie Bidet und WC ausgestattet. Jedes Superior-Zimmer besitzt einen Balkon mit fantastischem Ausblick auf den Schlern, das Dorfzentrum oder die Geislerspitzen. Sie wünschen Sie noch mehr Raum zum Entfalten? Fragen Sie gerne unser großes Superior-Zimmer mit eigener Terrasse an, welches Sie gegen einen geringen Aufpreis buchen können.

Schon ab 85 €

Geeignet für 1 Person
_

EINZEL-Zimmer
RESIDENCE

 


ca. 13 qm

Residence Logo Grau Residence Mayr Badezimmer
Residence Mayr Kastelruth Kirche

Gemütliches Holz, warme Farben, überzeugender Komfort: Die Einzel-Zimmer sind mit Einzelbett, Sat-TV, W-LAN und Safe ausgestattet. Eine kleine Sitzecke sorgt für ein hohes Maß an Bequemlichkeit. Jedes Zimmer verfügt über einen geräumigen Balkon, von dem Sie eine herrliche Aussicht auf die umliegende Bergwelt genießen können. Die Bäder sind mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Für Halbpension berechnen wir einen Zuschlag von 15€.

Schon ab 62 €
Holzvertäfelung Nahaufnahme
Residence Mayr Einzelzimmer Einzelbett
Residence Mayr Einzelzimmer Einzelbett

Geeignet für 1 Person
_

EINZEL-Zimmer
RESIDENCE

 

Gemütliches Holz, warme Farben, überzeugender Komfort: Die Einzel-Zimmer sind mit Einzelbett, Sat-TV, W-LAN und Safe ausgestattet. Eine kleine Sitzecke sorgt für ein hohes Maß an Bequemlichkeit. Jedes Zimmer verfügt über einen geräumigen Balkon, von dem Sie eine herrliche Aussicht auf die umliegende Bergwelt genießen können. Die Bäder sind mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Für Halbpension berechnen wir einen Zuschlag von 15€.

Schon ab 62 €

Geeignet für 2 – 4 Personen

Doppel-Zimmer
Residence

 


ca. 35 qm

Residence Logo Grau Residence Mayr Badezimmer
Residence Mayr Kastelruth Kirche

Die großzügigen Doppel-Zimmer mit Sitzecke, Doppelbett, Sat-TV, W-LAN und Safe sorgen für ein hohes Maß an Bequemlichkeit. Auf dem geräumigen Balkon genießen Sie eine herrliche Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Die Bäder sind mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Sie können ein Einzelzimmer mit Verbindungstür dazubuchen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Kleinkinder-Ausstattung zur Verfügung. Für Halbpension berechnen wir einen Zuschlag von 15€.

Schon ab 52 €
Holzvertäfelung Nahaufnahme
Residence Mayr Südtirol Kastelruth Doppelzimmer
Residence Mayr Südtirol Kastelruth Doppelzimmer

Geeignet für 2 – 4 Personen

Doppel-Zimmer
Residence

 

Die großzügigen Doppel-Zimmer mit Sitzecke, Doppelbett, Sat-TV, W-LAN und Safe sorgen für ein hohes Maß an Bequemlichkeit. Auf dem geräumigen Balkon genießen Sie eine herrliche Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Die Bäder sind mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Sie können ein Einzelzimmer mit Verbindungstür dazubuchen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Kleinkinder-Ausstattung zur Verfügung. Für Halbpension berechnen wir einen Zuschlag von 15€.

Schon ab 52 €

Kulinarik

Exzellente Hochküche

Küche Hotel Mayr Koch Werner Mayr
Hotel Mayr Gourmet-Menü

Unser Restaurant:

Viel HochgenusS auf einem Teller

Eleganz auf Tiroler Art. Alpine Dekorationen, Holzelemente und prunkvolle Lichter zieren den Gastraum von Hotel Mayr. Hier tauchen Sie jeden Abend in feinste Genusswelten ein.

Dafür sorgt Werner Mayr persönlich.

Mehr dazu

Hotel Mayr Lounge und Bar Gästebuch

Sabine und Oliver Espenner

»Ankommen bei Familie Mayr und die Seele baumeln lassen – in einem wunderschönen Ambiente mit viel Liebe zum Detail.«

Maren und Jochen Blümer, Düsseldorf

»Das Hotel Mayr in Kastelruth: Unsere Wellnessoase für Leib und Seele.«

Sabine und Oliver Espenner, Weisenheim

»Die Freude auf den Abend mit einem wunderbaren exzellenten Menü – eine wahre Gaumenfreude. Sterneverdächtig gut!«

Anfahrt

HOTEL & RESIDENCE MAYR

MwSt 01241490216


Marinzenweg 5
I-39040 KASTELRUTH
Südtirol Italien

Hauptgebäude von Hotel Mayr in Kastelruth Südtirol

Suche

Check-in:

Check-out:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Suche…